Quantcast
Channel: VFX – Interweb3000
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Star Trek Into Darkness – Behind The Scenes B-Roll

YouTube: Star Trek Into Darkness – B-Roll 1 (via Seitvertreib) YouTube: Star Trek Into Darkness – B-Roll 2 Die beiden B-Rolls finde ich wahrscheinlich nur interessant, weil ich am Wochenende den Film...

View Article



Death Star vs. Enterprise over San Francisco

YouTube: Death Star Destroys Enterprise (Special Edition) (via Nerdcore) Mike Horn hat seiner ganz speziellen Star Wars Triologie (1 / 2 / 3) ein Update spendiert: After Star Trek IV, the crew of the...

View Article

The Great Gatsby VFX

Vimeo: The Great Gatsby VFX (via Seitvertreib) Ob die Verfilmung von Baz Luhrmann der großartigen Romanvorlage von F. Scott Fitzgerald einigermaßen gerecht wird, kann ich nicht beurteilen, weil noch...

View Article

AR1304 – Ein Passagierflugzeug in den Straßen von Buenos Aires

Vimeo: AR 1304 (via Stuff Picks) Fernando Livschitz alias Black Sheep Films mit einem neuen Video. Kommt zwar nicht ganz an seinen tollen Inception Park in Buenos Aires ran, macht aber trotzdem Spaß.

View Article

Game of Thrones, Season 4 – VFX making of reel

Vimeo: Game of Thrones, Season 4 – VFX making of reel via BlogBuzzter. Wie versprochen die erste olle Kamelle: Die vierte Staffel von Game of Thrones ist inzwischen auch schon wieder eine gefühlte...

View Article


Game of Thrones, Season 4 – VFX breakdown

Vimeo: Game of Thrones, Season 4 – VFX breakdown Zur vierten Staffel hatte ich neulich schon den VFX Breakdown von Mackevision aus meiner alten Heimat Stuttgart. Hier präsentieren nun noch Rodeo FX...

View Article

Rush Hour

Vimeo: RUSH HOUR  (via here & everywhere) Neues Video von Fernando Livschitz alias Black Sheep Films. Ihr wisst schon, der mit dem Inception Park oder dem Passagierflugzeug in den Straßen von...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

VFX Breakdown Reel: Die visuellen Effekte in Games of Thrones „Battle of the...

(Achtung: Spoiler!) Die australische VFX-Schmiede Iloura, 2015 für die visuellen Effekte in „Mad Max: Fury Road“ für den Oscar nominiert, gewährt einen Blick hinter die digitalen Kulissen der epischen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wie Special Effects in der Stummfilm-Ära gemacht wurden

Eindrucksvoll, wie gut die damals schon tricksen konnten. Die Szene mit Harold Lloyd und der Uhr in „Safety Last“ von 1923 dürften die meisten von euch kennen – aber auch wie sie gemacht wurde? Der...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Game of Thrones Season 7 VFX Breakdown

Die siebte und vorletzte Staffel von Game of Thrones ist schon wieder vorbei und hat sich angefühlt, als hätten die Macher auf Fast-Forward gedrückt. Hier nun wie immer der obligatorische...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images